Anmeldung Trampolin

Anmeldung Trampolin

Kosten
80,00 Euro Jahresbeitrag für eine Trainingseinheit pro Woche. Nenngelder für Wettkämpfe sind
in dem Betrag nicht enthalten.

Kontodaten
Turnerschaft Rankweil
IBAN: AT65 4571 0001 0100 3781
BIC: VOVBAT2BXXX
Verwendungszweck: Vorname, Nachname, Sektion

Trainingsbekleidung
T-Shirt, Socken und kurze oder lange Trainingshose.

Trainingsregeln

  • Pünktlichkeit: Die Pünktlichkeit zum Training ist unser oberstes Gebot. Bitte achtet darauf, dass ihr immer pünktlich zum Training erscheint.
  • Mitmachen: Wir alle sind gerne und freiwillig in der Turnhalle und trainieren „unsere“ Kinder. Deshalb erwarten wir im Gegenzug, dass die Sportler/Innen aktiv mitmachen. Insbesondere das Aufwärmtraining ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Trainings. Die Stützmuskulatur wird dabei gestärkt und es wird gegen Verletzungen vorgesorgt.
  • Anstand und Respekt: Wir bitten alle Sportler/Innen, die in der Halle zusammen mit uns trainieren Anstand und Respekt gegenüber den Trainern/Innen und auch gegenüber den anderen Sportlern/Innen zu zeigen.
  • Mehrfache Verstöße führen nach einer Verwarnung zum Ausschluss aus der Gruppe.

Datenschutzbestimmungen
Mit meiner Anmeldung willige ich ein, dass die nachstehenden Daten strukturiert verarbeitet
werden und zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder
des Vereins weitergegeben werden.

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei Wettkämpfen, im Training und bei
Veranstaltungen der Volksbank Turnerschaft Rankweil angefertigt und in Medien wie zum
Beispiel Homepage des Vereins, Facebook Seiten, regionale Presseerzeugnisse, etc.
veröffentlicht werden dürfen.

Ich willige ein, dass Daten, die für Wettkämpfe erforderlich sind auch für Vereinszwecke in Ergebnislisten oder Medien veröffentlicht werden können.

Ich habe jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über meine gespeicherten
personenbezogenen Daten, sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser
Daten.


Anmeldeformular

Dieses Formular ist nur von aktiven Mitgliedern der Trampolingruppe auszufüllen, das Anmeldeformular für die Warteliste finden Sie hier.