Virtuelle Weihnachtsfeier

Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende. Wettkämpfe, Veranstaltungen wie die Vereinsmeisterschaft und Kilbi sowie Trainings mussten abgesagt werden. Dies alles stellt den Verein und seine Mitglieder vor besondere Herausforderungen. Damit wir uns bei unseren Trainern, Ehrenmitgliedern, Festorganisatoren und Vorstand bedanken konnten und ein Zusammenkommen ermöglicht wurde, veranstaltete die Turnerschaft am 12.12.2020 eine digitale Weihnachtsfeier über MS Teams. Schon vor dem Termin hat der Vorstand Überraschungspakete zusammengestellt und mit den Sektionsleitern an die Trainer verteilt. Das gemeinsame Öffnen der Päckle und ein Rückblick auf das Vereinsjahr war Teil der Feier. Neben guten Getränken und etwas Süßem wurden die Trainer mit neuer Trainingsbekleidung überrascht. Anschließend gab es noch die Möglichkeit, sich in kleineren virtuellen Gruppen (wie im Gasthaus am Tisch) auszutauschen.  

Es war eine interessante Erfahrung, aber wir freuen uns auf richtige Feiern, bei welchen wir wieder persönlich zusammenkommen können und das werden wir sicher 2021 nachholen.  

Die Vereinsleitung bedankt sich nochmals bei allen Trainern für Ihren Einsatz!