NEU: Buben Kinderturnen

Auf vielfältige Anfrage hin starten wir diesen Herbst mit einer Kinderturngruppe für Buben im Kindergartenalter! Buben im Alter von 4-6 Jahren, die gerne springen, laufen, klettern, sich viel bewegen und unterschiedliche Geräte und Grundelemente kennenlernen möchten, sind herzlich zum Schnuppertraining ab 27. September 2023 eingeladen!

Da Hallenplätze am Nachmittag rar sind, wird die Turnstunde mit jener der Mädchen geteilt und im fliegenden Wechsel mit den Mädchen in Gymnastikhalle und Turnhalle des SPZ Rankweil abgehalten. Ebenso fehlen uns nach wie vor TrainerInnen und HelferInnen – daher sind wir auf die Eltern angewiesen, die uns in den Turnstunden unterstützen: Vorkenntnisse sind keine nötig! Aber damit wir die Kinderturngruppen anbieten können, brauchen wir dringend engagierte Eltern, die im Training mithelfen (sowohl bei den Mädchen als auch bei den Buben)

Bitte meldet euch gerne bei Angelika Wendl (angelika.woess@outlook.com, Tel.: 0650/4336612)

Wir freuen uns schon auf den Start mit vielen bewegungsbegeisterten Kindern!

TRRAININGSTERMIN BUBEN KINDERTURNEN (4-6 Jahre): Mittwoch, 16.30 – 18.00 Uhr, Gymnastikhalle/Turnhalle SPZ Rankweil