Leichtathletik Saisonabschluss

Nach einem aufregenden Trainingsjahr, das vor allem durch die Corona-Krise und die damit verbundenen Maßnahmen in Erinnerung bleiben wird, haben wir Leichtathleten uns am 10. Juli in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Um die Saison würdevoll ausklingen zu lassen, veranstalteten wir ein großes Abschlusstraining mit allen Altersklassen, bei dem es an erster Stelle um viel Spiel und Spaß ging. Ein großer Dank gilt dabei allen Eltern, die Snacks und Getränke für unser Buffet mitgebracht haben. So kam die Saison schlussendlich doch noch zu einem versöhnlichen Ende.

Am darauffolgenden Tag fand noch das jährliche Traineressen in der Pizzeria Michele statt, bei dem wir uns von unseren beiden Jungtrainern Moritz Grabher und Jonas Lins verabschieden mussten. Da sie uns in der nächsten Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen werden, bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlichen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Und nun freuen wir uns bereits wieder auf September und auf eine hoffentlich „normale“ und erfolgreiche Leichtathletiksaison.