Ein ganzer Medaillensatz für unsere Turn10-TurnerInnen!

Die diesjährigen Vorarlberger Turn10 Mannschaftsmeisterschaften wurden am 14. Mai in der neuen Turnhalle des TSZ Dornbirn ausgetragen. Insgesamt 450 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus 17 Vereinen nahmen teil und wetteiferten um die Medaillen. Mit dabei war auch die Volksbank Turnerschaft Rankweil mit 4 Mannschaften, welche durch tolle Leistungen brillierten! So konnte ein ganzer Medaillensatz mit nach Hause gebracht werden: Gold und somit den Landesmeistertitel gab es für Emma Schmid, Elias Mäser und Sandro Rothmund (Oberstufe AK24 mixed). Über Silber freuten sich Sara-Lee Dorant, Zoe Graziadei, Lina Schmitz und Adrian Fritz (Basis AK15 mixed). Die Bronzemedaille erhielten Constantin Breuss, Thomas Ender und Niklas Harich (Basis AK13 männlich). Knapp an einem Stockerlplatz vorbei turnten sich Sophia Strauss, Emma Wetzel und Nina Breuss (Basis AK14 weiblich) auf den 4. Rang.

Vielen Dank an die Betreuer Elias und Kristina sowie an die Kampfrichter Enja und Karin Malsiner, die alle den ganzen Tag im Einsatz waren!

Die Vereinsleitung gratuliert sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen!