71. Jahreshauptversammlung

2018-jahreshauptversammlung-02
Am Sonntag, 25.2.2017 fand die 71. Jahreshauptversammlung der Volksbank Turnerschaft Rankweil im Haus Kolsterreben statt.
 
Obmann DI Bernd Steidl begrüßte alle anwesenden Ehrenmitglieder und Mitglieder sowie auch GR Alexander Schwaszta. Etwas verspätet kam auch Bürgermeister Ing. Martin Summer zur Versammlung.

Zuerst berichteten die jeweiligen Sektionsleiter von der vergangenen Sportsaison, die sich als sehr erfolgreich für die Athleten der TS Rankweil in den verschiedensten Disziplinen erwies.

Geehrt wurden Heinz Wetzlinger für 50 Jahre Herren Fitness, Lisi Tschernig für 30 Jahre Damen Fitness und Renate Lins für 30 Jahre Body-Workout. Die Vereinsleitung gratuliert herzlich zu diesen Jubiläen und dankt für die Jahrzehnte-lange Vereinstreue!

Im Anschluss wurde der Vorstand fast vollzählig für weitere 2 Jahre wiedergewählt – neu im Vorstand ist nun Stefan Wieland als Beirat für die Trampolin-Gruppe, während Astrid Sugg leider den Vorstand verlässt.  

Nach den Grußworten von Bgm. Martin Summer, in denen er besonders die Aktion „Vorarlberg bewegt“ am Standort Rankweil unter Organisation der TS Rankweil lobte, gab es ein Abendessen und in geselliger Runde ließ man den Abend ausklingen. Ein herzliches Dankeschön hierbei an die Küche des Hauses Klosterreben! Sowie ein großes Dankeschön auch an sämtliche Trainer und Funktionäre, die für die TS Rankweil ehrenamtlich in ihrer Freizeit arbeiten und zum Erfolg der Sportler/innen maßgeblich beitragen!